DJ Hochzeit

Top Hochzeits-DJ Andy

DJ für Hochzeit

DJ für Hochzeit – DJ Andy ist der Profi für die passende Musik zum fairen Preis.

DJ für Hochzeit

DJ für Hochzeit – was ist zu erwarten?

Oft stellt sich dem Brautpaar die Frage, welches Musikprogramm es den Gästen bieten möchte: DJ oder Band?

Ein DJ ist variabel, kann auch die passende Musik bei der Trauung einspielen und hat natürlich ein großes Musikprogramm für die Party. Daher buchen immer mehr Brautpaare auch einen DJ für die Hochzeit. Es sprechen einfach zu viele Punkte dafür. Besonders wenn es sich um internationale Gäste handelt, führt oft kein Weg daran vorbei: ein Hochzeits-DJ ist die passende Lösung.

Weitere Punkte, die für die Buchung eines DJ´s sprechen sind das pausenlose Musikprogramm, die günstigeren Kosten und die Flexibilität in vielen Bereichen.

DJ Andy – der Wedding-DJ

DJ für HochzeitBereits seit mehr als einem Jahrzehnt begleite ich Brautpaare musikalisch am schönsten Tag im Leben. Der Beginn meines Auftrittes kann dabei natürlich variieren. Manchmal bin ich schon beim Empfang der Gäste dabei, in anderen Fällen begleite ich auch die Trauung musikalisch und die beliebteste Variante ist ab dem Einzug in den Festsaal mit Hintergrundmusik. Manchmal beginne ich aber auch erst nach dem Essen.

Ich bespreche mit dem Brautpaar auch immer den Ablauf und die Musik, die ich spiele soll. Mein Motto lautet: “Sagt mir, wie ihr euch die Hochzeit vorstellt und ich gestalte sie so”. Durch meine jahrelange Erfahrung decke ich alle Musikrichtungen ab, die bei Hochzeiten in Österreich gespielt werden.

Mein Musikprogramm reicht von Oldies, Evergreens über Partyhits und Schlager bis hin zu den aktuellen Charts. Der zeitliche Rahmen erstreckt sich von den 1950er Jahren bis zur Gegenwart. Hier können Sie weitere Details zu meinem Musikprogramm erfahren: DJ Andy Info

Durch die jahrelange Erfahrung kann ich natürlich auch Tipps und Infos zur Planung der Hochzeit geben. Ebenso kenne ich auch Fotografen, Hochzeitsredner und andere Künstler, die ihren Beruf ernst nehmen und zur Zufriedenheit ihrer Kunden arbeiten.

All-inclusive-Pakete

Damit es bei der Abrechnung keine Überraschungen gibt, biete ich verschiedene Pakete an, die sich zeitlich unterscheiden, aber immer folgende Punkte enthalten:

  • An- und Abfahrt zur Hochzeits-Location
  • telefonische oder persönliche Vorbesprechung ( ca. 2 bis 3 Wochen vor der Hochzeit)
  • Auf- und Abbau der Musik- und Tonanlage
  • wenn gewünscht, dann moderiere ich auch und halte diverse Hochzeitsspiele ab

DJ für Hochzeit buchen

Fordern Sie einfach ein unverbindliches Angebot an. So haben Sie die Kosten im Blick und bei eventuellen Fragen können wir diese dann auch gerne telefonisch klären.

Jetzt ein unverbindliches Angebot anfordern