DJ Hochzeit

Top Hochzeits-DJ Andy

Heiraten im Südburgenland

Meine erste Hochzeit in diesem Jahr führte mich wieder einmal in das Südburgenland. Ich war schon öfter als Hochzeits-DJ im Hotel “Das Eisenberg” tätig. Knapp zwei Stunden von Wien und eine gute Stunde von Graz entfernt hat sich dieses Hotel in den letzten Jahren einen sehr guten Namen als Hochzeitslocation gemacht.

daseisenbergNeben dem eigentlichen Hotelbereich bietet diese Location viele weitere Möglichkeiten der Gestaltung. So gibt es nebenan einen Weinkeller, der für verschiedenste Aktivitäten verwendet werden kann. An sonnigen Sommertagen ist es eine Wohltat für die Hochzeitsgäste auf der Loungs Terrasse den Sonnenuntergang zu erleben um anschliessend im Festsaal die kulinarischen Genüsse der Region zu geniessen.

Für die Erholung und Entspannung vor und nach der Hochzeit stehen auch ein Pool und ein Spa Bereich zur Verfügung. Wer noch ein paar Tage in der Therme Loipersdorf verbringen möchte, hat nur ein paar Minuten Fahrzeit dorthin.

Da ich in diesem Haus immer alles perfekt vorfinde, kann ich auf jeden Fall eine Empfelung aussprechen. Weitere Infos gibt es hier: Hotel “Das Eisenberg”