DJ Hochzeit

Top Hochzeits-DJ Andy

Heiraten im Weingarten

hochzeit-weingut

Seit Jahren hält der Trend an, in der Südsteiermark in einem Weingarten zu heiraten. Ich bin auch regelmäßig bei Hochzeiten als Hochzeits-DJ engagiert, die inmitten der Weinstöcke stattfinden.

Es hat schon einen besonderen Reiz in der Natur den schönsten Tag des Lebens zu begehen. Die meisten Weingüter, die diese Form der Hochzeit anbieten, haben dafür eine besondere Location mit einem Fernblick weit über die südsteirischen Weinberge hinaus.

Ich biete dafür sowohl die Musik für die Trauung als auch Hintergrundsmusik zum Sektempfang und bei der Hochzeitstafel und danach die passende Partymusik für Jung und Alt.

Regelmäßig bin ich auch im Weingut Holler in Spielfeld zu Gast. Ein junges Team sorgt hier sehr engagiert für das Wohl der Gäste und kümmert sich auch um die kleinen Details, die eine Hochzeit zum besonderen Erlebnis werden lassen. Ich bewundere jedes Mal die gelungene Dekoration, aber auch die Zulieferer, mit denen das Weingut zusammenarbeitet, sind Profis auf Ihrem Gebiet.

Sollte es einmal mit dem Wetter nicht so klappen und es ist eine Trauung im Weingarten nicht möglich, so bieten sich Alternativen wie das Kaminzimmer oder der Barriquekeller an. An heißen Sommertagen lieben die Gäste auch die Bar auf der Terrasse, wo es am Abend angenehm kühl ist.